Von Knochen, Blut, und komischen Fratzen

Am gestrigem Samstag fand ein von mir schon lang erwartes Event statt: das Black Over Bones Festivall in der Factory Magdeburg.
Dabei waren Centhron, SAM, Aesthetic Perfection, Reaper und das Highlight: Agonoize. Und natürlich durfte ich auch nicht fehlen.
Die erste Band war Centhron mit einer Mischung aus Industrial und Hardcore. Gefolgt von SAM, welche ein Misch aus Electro und Techno auflegten. Die dritte Band waren dann der Industrialband Aesthetic Perfection. Als Vorletztes traten Reaper welche ebenfals Industrial von sich gaben. Und dann endlich kamen sie... Agonoize. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen.
Hatte der Sänger anfangs noch einen weißen Kittel an, so wurde dieser schnell rot- genau wie die Leute in den ersten Reihen. Am Kunstblut wurde auf jeden Fall nicht gespart, wie man sicherlich auch in der Gallerie sehen kann. Von den ersten 4 Bands habe ich nur wenige Bilder gemacht welche ich hier erst einmal nicht hochladen werde. So bleibt mehr Platz für Agonoize =) 19 Bilder finet ihr in der Gallerie.
Und komische Fratzen? Ich denke Bild 20 sagt alles :-D vlnr: Ich, Anne, Christian. An dieser Stelle auch danke an Christian, welcher mir noch seine 40d geliehen hatte. Mit 2 Cams rumrennen ist echt geil und spart den Objektivwechsel.

Außerdem habe ich bereits vor einigen Tagen eine andere Gallerie hochgeladen Die Beelitz Heilstätten. Um 1900 errichet war es eine Lungenheilanstalt, Lazaret, eine sehr geile Fotolokation und nunmehr ein Platz zum Weinen.
Bis vor einigen Jahren war dies eine sehr einladene Fotolokation, welche durch eine Mischung vom Zerfall und gleichzeit gut erhaltener Einrichtung einfach zur HDR Fotografie einlut. Inzwischen haben aber auch die leute mit zu viel Kraft diese Lokation entdeckt, und nun ist sehr viel zerschlagen und unwiederbringlich zerstört. Außerdem sind leider Spayer unterwegs, die die Wände verunstalten müssen. Leider haben die Heilstätten seeeerhr viel ihres Scharmes verloren. Wenn jemand dort hinmöchte, was ich allerdings immernoch verstehen kann, verhaltet euch bitte so, wie ihr es auch von anderen Erwartet. Bitte lasst kein Müll dort und vor allem treibt die Zerstörung nicht vorran.
In den nächsten Tagen werden in dieser Gallerie immer mal wieder Bilder nachgereicht. Die Uni begint morgen wieder, sodass Zeit leider Mangelware werden wird.

Viel Spaß beim Bildergucken =)

Euer mÖre

0 Kommentare zu diesem Artikel »