Next Generation Newcomer 2012

Eine Ankünidgung, die sogar einen richtigen Blog verdient hat. Mein Kumpel Tom hat ein Festival für Newcomer Bands aus dem Bereich Dark/Gothic/Electro/EBM ins Leben gerufen, welches diesen Samstag dem 05.05.2012 zum erstem Mal in der Factory stattfindet.

Vielen werden die Bands sicherlich noch nichts sagen, aber es lohnt auf jeden Fall vorbei zu schauen, einfach damit man sie dann endlich kennt. Der Gewinner darf dann die Eröffnungsband vom Hellfire of Darkness Festival sein.

Los geht es am 05.05.2012 um 17:00 Uhr
Facorty Magdeburg
VVK: 8,00€ (zzgl. Geb)
AK: 11,00€

Newcomer-Bands:
1. Grausame Töchter
2. TIEFENSTADT
3. Bodystyler
4. WORT-TON
5. Cor In Catena
6. Paranoid Android
7. Electronic Frequency
8. FUNDETTA
9. SCHWARZBUND

Livebands:
Empire in Dust
X-In-June

Für die Aftershow sorgen:
DJ Tom Noir (Tom Jin Müller-Kazama)
DJ Tom (Detonate, Arachnophobia)

0 Kommentare zu diesem Artikel »