Über mich

Hallöchen

Mal ICH in Tabellenform
Name: Florian Schulz
Spitzname: mÖre, nightmare, schulle
Alter: 22
Wohnort: Magdeburg und Stendal
Fotograf seit: ca 3 Jahren aktiv
erste Cam mit 12Jahren oder so =)
Hobbies: Fotografie, MUSIK, Photoshop, Radfahren, mit Freunden treffen
Erreichbar per Handy und ICQ: 296-505-699


Ich fotografiere eigendlich alles- von Konzerten, bis Stilleben, Sport. Aber auch Potrias bis zu Akt und Effektfotografie. Wer einen Fotografen sucht kann gerne mal Anfragen.
Angefangen hat es bei mir mit einer Fujifilm S6500fd, einer echt tollen Cam mit welcher ich meine ersten tiefgrefende Erfahrungen gesammelt habe. Damals habe ich auch Photoshop als Maß aller Dinge in Sachen Bildbearbeitung für mich entdeckt. Man wird kaum ein Bild finden, was nicht durch Photoshop gelaufen ist. Mit der Cam hatte ich auch meine ersten Konzerterfahrungen gesammelt
Im November 2008 habe ich noch die Eventfotografie für mich entdeckt und habe bei Partybilder24 angeheuert und mir eine "richtige" Cam geleistet. Geworden ist es eine Canon Eos 450d, für die sich inzwischen schon ne ganze Menge an Krempel^^ angesammelt hat. Dazu später mehr.
Über Partybilder habe ich dann mal richtig in die Konzertfotografie einriechen können und konnte es seither nicht mehr sein lassen. Die Konzertfotografie verbindet meine beiden großen Leidenschaften: Fotos und Musik, ohne beides macht das Leben keinen Spaß =)

Mein Equipment:
Canon Eos 7D
Canon Eos 450d mit Batteriegriff    (Verkauft)
Canon EF 2,8/70-200L IS USM
Tamron SP AF 28-75mm F/2,8 XR Di Ld
Samyang 8mm 3,5 Fisheye
Canon EF-s 18-55mm 3,5-5,6 IS
Canon Speedlite 580ExII
Canon Speedlite 430ex
Canon Nissin Di622
Manfrotto 055XproB
Manfrotto 324RC2
Kleinkram

Studiozeug:
2,10 x 3 m Hintergrundsystem
div Stative
101cm Durchlichtschirm
110cm Faltreflektor (Durchlicht, Silber, Gold, Schwarz, Weiß)
div Sebstbaureflektoren und Softboxen


Ich wünsche allen, die diese Seite betreten viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Gerne freue ich mich auch über Komentare oder eMails aller Art ;-)
Wenn sich jemand an dem Projekt beteiligen will, keine Scheu und einfach fragen. Ich freue mich natürlich über jeden freundlichen "Mitarbeiter" =)

Für alle die, die noch sehen möchten wie ich so bei der Arbeit aussehe, hier noch 3 Bilder von mir.
RockImStadtpark 1
RockImStadtpark 2
RockImStadtpark 3

euer mÖre

Ganz zum Schluss kommt noch mein Heiligtum



Partnerlinks