Letzte Instanz

Asche auf mein Haupt- ich habe eine ganze Woche gebraucht :-D ...Letzten Freitag war der Tourauftagt der "Unschuldig Tour" in unserem bescheidenem Magdeburg. Die Drestener spielten dabei vom Puplikum gewünschte Songs und so waren natürlich nur die besten dabei.
Die Performance war klasse und die Stimmung war seht gut. Leider musste ich wieder feststellen, dass die Boxen in der Factory überlastet waren. Die linke Seite übersteuerte ständig, wodrunter der Sound litt. Dennoch war der Sound noch als gut anzusehen.

Die Vorband war eine mir unbekannte Band- Schöngeist. Musikalisch harmonierten sie sehr gut zur Letzten Instanz.

Leider habe ich die Bilder von Schöngeist noch nicht fertig, aber ich werde die Bilder nachreichen.
Ein Bild habe ich allerdings schon bearbeitet und dieses ist in der FOTOCOMMUNITY zu bestaunen. Eine sehr schöne Frau wie ich finde =)

Genug der Worte, lasset Bilder sprechen

Euer mÖre

0 Kommentare zu diesem Artikel »