Neues Jahr, neues Design, neue Bilder

Über den Jahreswechsel ist einiges passiert. Zunächst hoffe ich, dass ihr auch alle gut gerutscht seid. Also über die Jahre und nicht auf der Straße =)

Mein Lieblingsprogger war auch fleißig, und hat meine Seite etwas überarbeitet. Zu allererst dürfte bestimmt dieses Teil an der linken rechten Seite auffallen- es gibt nun eine Shoutbox. Dort könnt ihr mir nun alles sagen, was ihr wollt.
weiterhin hat sich am Design etwas getan. Die Linkliste oben hat sich etwas geändert.

Auch ich war über die Feiertage ein bisschen fleißig, und habe 25 neue Bilder in der Artwork-Other hochgeladen. Dabei ist von A-Z alles. Etwas Potrait, n paar Tiere, n paar Blumen und wieder einige Effektbilder, sogar Sport ist dabei. Hoffe sie gefallen- jetzt könnt ihr ja in der Shoutbox meckern :-D
Weiterhin habe ich mein Wasserzeichen etwas verkleinert. Ohne geht es leider nicht, aber es ist wenigstens nicht mehr so auffällig wie vorher.

Euer mÖre

0 Kommentare zu diesem Artikel »