apRon - Auf dem Ponyhof Tour 2017

Selten hatte ich bei einer Band so ein WTF?! Gefühl, wie bei apRon.

Das erste Mal habe ich sie als Vorband von Hämatom gesehen und wusste im ersten Moment nicht, ob das nun gut oder schlecht ist. Jedoch hatten mich die Einhörner überall von Anfang an schon irgendwie neugierig gemacht. Langes Konzert, kurzer Sinn. Damned, ich hatte keine Ahnung was passiert ist, aber irgendwie war es geil!

Heavy Metal Kindergeburtstag, oder eben HalliGalliDreckSauParty beschreibt es am besten.

Die Musik ist sehr vielseitig und wechselt zwischen langsamen und schnellen rock-metal-Klängen, gepaart mit verrückten Einflüssen. Schwer zu beschreiben, aber gut zum Feiern!

3 Alben haben die 4 Mannen schon auf dem Markt und mit „Auf dem Ponyhof“ touren sie nun als Headliner durch die Lande.

Die nächsten Ziele sind:
11.11. - Backstage Werk, München
15.11. - KuBa-Kulturhalle, Wolfenbüttel
16.11. - Nuke Club, Berlin
18.11. - Hellraiser, Leipzig
19.11. - MAU Cluc, Rostock
23.11. - DER Cult, Nürnberg
24.11. - L.A.Cham, Cham
25.11. - Universum, Stuttgart
 
Und das schöne: ein Ticket kostet nur zwischen 18-19€ im VVK

Wir sehen uns ;-)
 
Homepage: www.apronline.de
 
(apRon auf dem RockHarz 2017)

0 Kommentare zu diesem Artikel »