Mal was Zartes =)

Mal etwas eher Ungewohntes von mir.
Da ich etwas mit einer Rose rumspielen wollte, kam meine gute Freundin Lady Meow auf eine gute Bildidee. Da man dazu wohl aber "zarte Händchen" brauche, habe ich zuerst meine Klofoten angeguckt, und sie dann zum Shooting abgeholt :-D .
Entstanden ist dann dieses schöne Bild. Licht kam von 2 Blitzen. Ein 580exII auf der Cam, welcher auf -1 von vorne geblitzt hat, und einem 430exII, welcher mit einem Lichtformer (Strohhalmvorsatz) der Blüte ihre Farbe gab.

Nachteil... Ich habe gemerkt, wie viel Spaß es macht mit mehreren Blitz zu arbeiten und so müssen demnächst wohl mal 1 oder 2 Sklaven her *hrhr*

sollte jemand an den Fingern Gefallen gefunden haben, der Kontakt zu ihr läuft über mich, bzw meine eMailadresse. Letztere findet ihr im Impressum ;-)

 

Außerdem sind die Bilder von dem InExtremo Konzert von Samstag online. Bisher die Größte Gallerie mit 20 Bildern, aber das Konzert war einfach klasse und ich konnte einfach nicht weniger Bilder nehmen. Danke auch an Anne und Sophie fürs Platzfreihalten :-P.

Wenn ich von dem Brautpaar die Erlaubnis bekomme, werde ich auch einige der Hochzeitsbilder vom Freitag online stellen.

dat mÖrchen

Nachtrag: Ich war mal etwas schreibwütig und habe einige Berichte geschrieben. Darunter ein Review zum Nissin Di622 und etwas aus meinem Leben.
Viel Spaß beim lesen

0 Kommentare zu diesem Artikel »